Punkteteilung zum Saisonabschluss

Thomas Föniger (16.04.2007)

Im letzten Saisonspiel der 1. Bezirksklasse hat sich der TSV ein 8:8-Unentschieden gegen den Tabellendritten VFL Salder II erkämpft und belegt in der Endtabelle mit 20:16 Punkten den 4. Rang.

Dabei konnten die Schöppenstedter, die erneut auf Bernd Wiegand und Matthias Haase verzichten mussten, besonders auf den starken Sebastian Möhrig bauen. Er gewann nicht nur an der Seite von Oliver Bieder beide Doppel, sondern konnte sich auch in den Einzeln schadlos halten. Während Hartmut Weyhe ebenfalls beide Einzel gewann, blieben Oliver Bieder, Hans-Jürgen Bieder (musste sein zweites Spiel verletzt aufgeben) und Frank Kühl sieglos. Die weiteren Zähler holten Thomas Föniger/Frank Kühl und Thomas Föniger.

In der neuen Saison werden Bernd Wiegand und Sebastian Möhrig der Mannschaft nicht mehr zur Verfügung stehen. Bernd Wiegand beendet wegen anhaltender Knieprobleme seine Karriere und Sebastian Möhrig versucht wahrscheinlich beim ESV Wolfenbüttel sein Glück.