Tischtennis-Vereinsmeister beim TSV Schöppenstedt ermittelt

Undine Stichnoth und Oliver Bieder sind Vereinsmeister 2007

Thomas Föniger (08.07.2007)

Zum Saisonabschluss ermittelten die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt ihre Vereinsmeister.

Bei den Damen heißt dabei die neue Titelträgerin erneut Undine Stichnoth. Wie im Vorjahr setzte sie sich gegen ihre Kontrahentinnen ungeschlagen durch. Die nächsten Plätze belegten Hilka Gröpler und Andrea Föniger.

Bei den Herren siegte erstmalig Oliver Bieder, der sich in der Finalrunde souverän durchsetzte. Auf den weiteren Plätzen folgten Jürgen Weihrich und Thomas Föniger.

In der Doppelkonkurrenz, deren Paarungen frei ausgelost wurden, konnte Undine Stichnoth ebenfalls als Sieger den Tisch verlassen. An der Seite von Hilka Gröpler konnte sie im Finale Jürgen Weihrich und Benjamin Duwald hauchdünn schlagen.

Insgesamt nahmen 41 Teilnehmer an dem Turnier. "Besonders erfreulich war die große Teilnehmerzahl unserer Nachwuchsspieler," so Abteilungsleiter Thomas Föniger.