Erstes Handballturnier der Saison

Catrin Osterloh (16.09.2007)

Am Samstag, dem 15.09.07, nahmen die Handball - Mini´ s des TSV Schöppenstedt an einem Turnier in Velpke teil. Es wurde parallel auf zwei Kleinfeldern gespielt. Die neun gemeldeten Mannschaften schenkten sich nichts und auch die kleinen Schöppenstedter zeigten Einsatzwillen und Kampfgeist wie die Großen.

Die Tore für den TSV warfen Lena Sauerzapfe und Pauline Elias. Mit hervorragender Leistung standen Leah Kaupert, Paul Pukropski und Inken Osterloh im Tor. Auf dem Feld kämpften mit tollen Spielzügen Johanna Wesemann, Svea Herbst, Florian und Antonia Duderstadt und Faiz Gordziel.

Auch wenn es mit dem Siegen nicht immer so geklappt hat, hatten die kleinen Handballer viel Spaß. Die Spieler bedanken sich bei Ihrer Trainerin Babett Neumann für Ihren Einsatz bei den Turnieren sowie an den Trainingstagen.