Schüler gut im Rennen

Thomas Föniger (06.11.2007)

Die Schülermannschaft des TSV Schöppenstedt hat in der laufenden Saison bislang gut abgeschnitten. Mit 6:2 Punkten konnte die Mannschaft zwischenzeitlich die Tabellenführing in der Kreisliga Süd übernehmen.

3 Siege und eine Niederlage stehen augenblicklich auf dem Konto. Florian Rauch, Marvin Horstmann, Hannes Föniger, Dag Ruge und Mon-Maylin Allgaier gehören der erfolgreichen Nachwuchsmannschaft an. "Die Jungs sind trainingseifrig und wachsen als Mannschaft langsam auch zusammen", freut sich Trainer Thomas Föniger.

Zuletzt schlug das Team den SV Schladen 7:0 und musste dabei nur 5 Sätze an die Gäste abgegeben. In den noch verbleibenden Spielen der Herbstrunde soll zumindest der zweite Tabellenplatz gesichert werden.