Für das Spitzenspiel bestens gerüstet

Erneut 7:0 für Jugend des TSV Schöppenstedt

Thomas Föniger (18.11.2007)

Das vierte Spiel in Folge gewann die 1. Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt mit 7:0. Diesmal musste das Team des TSV Salzgitter die Überlegenheit der Schöppenstedter anerkennen. 10:2 Punkte und ein glänzendes Satzverhältnis von 42:14 sind die bisherige Tabellenbilanz.

Besonders eilig hatte es gegen den TSV Salzgitter Alexander Rauch, der seinem Kontrahenten nicht einmal den Gewinn eines Satzes zugestand. Aber auch Daniel Masche, Benjamin Duwald und Jérémy Lubnau zeigten erneut eine konstante Leistung. "Wir sind gerüstet zum Vergleich mit dem Tabellenführer Union Salzgitter", bilanzierte Trainer Hans-Jürgen Bieder.

Das Topspiel der Jugend-Bezirksklasse findet am Montag, 26.11.(18.15 Uhr) in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle statt.