Alexander und Stella sind die neue Titelträger

Thomas Föniger (14.12.2007)

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler gab es durchweg neue Titelträger. Bei der männlichen Jugend setzte sich Alexander Rauch vor Jérémy Lubnau und Benjamin Duwald durch. Stelle Tendler gewann den Titel in der Mädchenkonkurrenz knapp vor Inga Gödecke. Marvin Horstmann heißt der Sieger bei den Schülern.

Aus den weiteren Plätzen folgten Dag Ruge und Hannes Föniger. Im Bereich der Nachwuchsrunde gewann Celine Wistuba. Knapp geschlagen geben mussten sich Daniel Friedrichs und Lisa Kühle. Bei den jüngsten Minis setzte sich Carlo Riesland vor Judith Kollroth und Carina Meyne durch.

Ein Geschenk erhielten ebenfalls die Trainingsfleißigsten. Dies waren im zurückliegenden Halbjahr: Kevin Duwald, Alexander Rauch, Bastian Schlißke, Moritz und Benjamin Duwald.

Abteilungsleiter Thomas Föniger und Jugendtrainerin Ann-Christin Föniger zeigten sich mit dem Einsatz aller Akteure zufrieden. Die Siegerehrungen werden auf der Jugend-Weihnachtsfeier, die am 21.12. um 15 Uhr im Vereinsheim des TSV startet, durchgeführt.