2. Damen enttäuschen

Thomas Föniger (31.01.2008)

Mit einer unerwarteten, wie unnötigen Niederlage kehrte die 2. Damenmannschaft vom Bezirksklassenspiel in Weddel zurück. Gegen die 4. Mannschaft der Gastgeber unterlag das TSV-Trio Ann-Christin Föniger, Vornelia Groß und Svenja Gödecke mit 4:6 und fiel auf den vorletzten Tabellenplatz zurück.

Schmerzlich vermisst wurde dabei die erkrankte Andrea Föniger. "Ann-Christin hat im letzten Spiel 12:14 im Endscheidungssatz verloren. Das war sicher unglücklich. Trotzdem war der Sieg von Weddel nicht unverdient", berichtete Teamchefin Groß.

Als nächstes Punktspiel steht am 11.02. das Nachbarschaftsderby gegen TSV Uehrde an. Die Begegnung beginnt um 20:15 Uhr. Dann hoffen die Schöppenstedterinnen wieder in voller Mannschaftsstärke beginnen zu können. Dies war in den bisherigen 10 Begegnungen aufgrund von Verletzungen und Krankheit erst einmal der Fall.