Tischtennis-Jugend bei Sportlerwahl

Thomas Föniger (13.02.2008)

Die 1. Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt wurde von der Braunschweiger Zeitung für die Sportlerwahl 2008 nominiert. In der Kategorie 'Mannschaft' haben Leser die Auswahl zwischen insgesamt drei verschiedenen Jugendmannschaften unterschiedlicher Sportarten.

Für den TSV Schöppenstedt und natürlich besonders für die Jugendmannschaft ist dies ein großes Ereignis. War doch der Redakteur der "Braunschweiger" Jörg Kleinert selbst vor Ort und hat sich über Mannschaft und Verein informiert. Trainer Hans-Jürgen Bieder konnte dabei zahlreiche Informationen zu Training und sportlichen Zielen geben. Daneben informierte Abteilungsleiter Thomas Föniger über Mitgliederzahlen und Mannschaften.

Wie auch immer diese reine Symphatiewahl ausfällt. Sie wird den beteiligten Jungen noch lange in Erinnerung bleiben. Allein die Teilnahme an dieser Vereinsdarstellung sollte neuen Schwung für die anstehenden Aufgaben geben.