Wolters-Elm-Asse-Cup der Fußballabteilung

Jürgen Beier (19.02.2008)

Die Fußballabteilung veranstaltete am 10.02.2008 ihr Hallenfußballturnier um den Wolters-Elm-Asse-Cup.

Das Turnier wurde wie schon in den zurückliegenden Jahren vom Hofbrauhaus Wolters gesponsert. Es gab für die Mannschaften Geld und Sachpreise. Vertreten wurde das Hofbrauhaus Wolters durch die Wirtsleute vom Restaurant "Zum Stübchen" in Schöppenstedt, die einen Glaspokal und eine Flasche Magnumsekt, dem Sieger SSV Remlingen überreichte.

Die Landschalchterei und Partyservice Römmling Evessen sorgte (und sponserte) für das leibliche Wohl. Einen ganz großen Dank geht auf diesem Weg auch an die Spender von Kuchen und Salaten.

Erster wurde mit 15 Punkten (14:3 Toren) vor der Zeitvertretung des TSV Schöppenstedt mit 7 Punkten (15:10 Toren) der SSV Remlingen. Es folgten der FC Süd-Elm, FC Sambleben, TSV Wittmar und die SG Schliestedt/Vahlberg.

Die besten Torschützen waren mit jeweils 7 Treffer Fabian Sirotina (SSV Remlingen) und Marvin Neumann (TSV Schöppenstedt). Der beste Torhüter wurde Leonard Dittrich Schliestedt/Vahlberg.