Versammlung der Tischtennisspieler

Thomas Föniger (04.03.2008)

Während der Jahresversammlung der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt wurden verschiedene Aufgabenbereiche neu geordnet. Während Abteilungsleiter Thomas Föniger und Stellvertreter Torsten Gödecke einstimmig im Amt bestätigt wurden, gab es folgende Besetzungen:

Neuer Sportwart ist Hendrik Löhr. Im Nachwuchsbereich werden Alexander Rauch und Simon Meyer als Jugendwarte Verantwortung tragen. Für Spieltische und Material sind zukünftig Jens Marschall und René Meyer zuständig. Außersportliche Aktivitäten organisieren Undine Stichnoth und Hilka Gröpler. Die Aufgaben des Pressewarts liegen weiterhin bei Thomas Föniger. Ebenso bleiben Jürgen Weihrich und Frank Kühl die Kassenwarte. Als Kassenprüfer stellten sich Hans-Jürgen Bieder und Hartmut Weyhe zur Verfügung.

Während der 3 1/2-stündigen Versammlung, an der auch der TSV-Vorsitzende Werner Isensee teilnahm, gab es u.a. den umfangreichen Bericht der Abteilungsleitung und der Mannschaftsführer. Neben der Vorausschau auf die laufende Saison wurde auch die Terminplanung für 2008 bekannt gegeben.