Schüler gewinnen 7:0

Thomas Föniger (05.03.2008)

In der Schüler-Kreisliga hat die TSV-Schülermannschaft 7:0 beim MTV Wolfenbüttel gewonnen. Mit 18:2 Punkten festigte das Team den 2. Tabellenplatz und sollte die Halbfinalspiele um die Kreismeisterschaft so gut wie erreicht haben.

In der Partie beim MTV gab es Doppelsiege von Marvin Horstmann/Hannes Föniger und Florian Rauch/Dag Ruge. Anschließend schraubten die Schöppenstedter das Ergebnis weiter in die Höhe.

In den beiden zunächst noch ausstehenden Spielen treffen die TSVer zunächst auf den Spitzenreiter vom MTV Gr. Denkte und anschließend reist man zum Tabellendritten ESV Achim/Börßum.

Trainer Thomas Föniger zeigte sich diesmal zufrieden, da die Spieler auch die taktischen Anweisungen großteils eingehalten haben.