Geburtstagsgeschenk für den Trainer

Thomas Föniger (09.03.2008)

Mit 7:2 siegte die Bezirksjugend des TSV Schöppenstedt beim MTV Salzgitter und kletterte gleich um vier Ränge auf Platz 6. Gleichzeitig machten die Spieler ihrem Trainer Hans-Jürgen Bieder ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Der seit 1982 beim TSV Schöppenstedt tätige Nachwuchstrainer und langjährige Abteilungsleiter feiert am Montag (10.03.) seinen 60. Geburtstag.

Im Spiel beim MTV Salzgitter siegte zunächst Alexander Jérémy Lubnau und Benjamin Duwald/Kevin Demuth. In den Einzeln konnten anschließend Rauch (2), Lubnau (1) und Duwald (2) punkten.

"Endlich haben die Jungs wieder einen Sieg errungen. Ich hoffe, dass wieder in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen", zeigte sich Bieder sichtlich erleichtert.

Für den TSV geht es erst am 28.03. im Punktspielkalender weiter. Dann reist das Team zum VFL Salder.