Fußballjugend startet mit Nachholspiele in die Rückrunde

Andreas Kasten (10.03.2008)

Die ersten beiden Spiele für die Fußballjugend fanden am 08.03.2008 statt.

Die A-Junioren spielten zu Haus gegen den 1. FC Wolfburg hier musste unbedingt ein Sieg her, nach guter Vorbereitung und mehren Testspielen war der TSV Coach Peter Köppe guter Dinge. Die Mannschaft siegte mit 2 : 1 Toren und so wurde die rote Laterne an den 1. FC übergeben. Beide Treffen für den TSV erzielte Atilla Köker.

Die B-Junioren musste im Auswärtsspiel gegen den MTV Schandelah/G. antreten hier standen sich die beiden Kreisvertreter in der Bezirksliga gegenüber. Unsere B- hatte in der 1. Halbzeit leichte Feldüberlegenheit verstand es aber nicht diese in Tore umzumünzen. Mit 0 : 2 wurden unsere Jungs zum Pausentee geschickt. Gleich nach der Halbzeit sogar das 0 : 3, das war der Startschuss für die Aufholjagd und durch Treffer von Helmi Demir, Marcel Heuer und Jörn Pätz hat die Mannschaft noch den Ausgleich geschafft.

Die nächsten Jugendspiele finden nach den Osterferien am 29.03.2008 ab 12.00 Uhr statt. Die 1. F- gegen FSV Fuhsetal, 2. E- gegen SF Ahlum und die B- gegen SSV Vorsfelde.