Neue Tischtennisspieler sind willkommen

Thomas Föniger (11.03.2008)

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt sucht für nahezu alle Mannschaften neue Mitspieler. Sowohl im Damen-, als auch im Herren- und Jugendbereich sind neue Mitspieler herzlich willkommen. Dabei ist die Spielstärke zunächst völlig zweitrangig. Auch Trainingsgäste oder Hobbysportler können gern am Training teilnehmen.

Trainingszeiten sind am Mittwoch von 19 bis 22 Uhr und am Freitag von 20 bis 22 Uhr. Im Jugendbereich steht die Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle am Montag und Freitag von jeweils 18 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Die Abteilung freut sich über jeden Interessierten.

Ansprechpartner sind: