Schüler schlagen Spitzenreiter

Thomas Föniger (15.03.2008)

In der Schüler-Kreisliga hat das TSV-Team überraschend den bislang ungeschlagenen Tabellenführer MTV Gr. Denkte mit 7:3 geschlagen und zumindest nach Punkten aufgeschlossen. Beide Mannschaften verfügen nun über 20:2 Punkte.

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste punkteten Marvin Horstmann/Hannes Föniger zunächst im Doppel. Anschließend konnten Florian Rauch, Marvin Horstmann, Hannes Föniger(2) und Mon-Maylin Allgaier(2) das Ergebnis in die Höhe schrauben. Mit dem Erfolg hat sich die Mannschaft endgültig für die play-off-Spiele um die Kreismeisterschaft qualifiziert. "Ein toller Erfolg für die Jungs. Damit war vor der Spielserie absolut nicht zu rechnen", freute sich auch Trainer Thomas Föniger.

Zum letzten Hauptrundenspiel reist die Schülermannschaft noch am 28.03. zum Tabellendritten ESV Achim/Börßum.