Termine der TT-Abteilung

Thomas Föniger (26.05.2008)

Am Samstag, 5. Juli nimmt die Abteilung am Minigolf-Samtgemeindepokal-Turnier teil. Das Training auf der Schöppenstedter Anlage am Freibad ist ab 8:30 Uhr möglich. Turnierbeginn ist für 10 Uhr vorgesehen.

Am Sonntag, 6. Juli findet das 2. Tischtennis-Frühstück in der Landkreis-Sporthalle statt. Dazu sind sowohl die TSV-Aktiven des Damen- und Herrenbereichs, als auch alle TT-Nachwuchsspieler samt Eltern, Geschwistern und Großeltern eingeladen. Der Einlass ist 9:30 Uhr. Nach dem Frühstück zeigen zunächst die Jugendlichen, Schüler und Minis ihr Können. Danach werden die Trainer und Betreuer für die neue Saison vorgestellt und die Sieger der Vereinsranglisten werden geehrt. Anschließend gibt es wieder ein Gewinnspiel am TT-Roboter. Zuletzt können Eltern, Geschwister und Großeltern selbst einmal Tischtennis ausprobieren.

Für Samstag, 12. Juli ist dann zum Abschluss der Saison ein Bowlingturnier in Wolfenbüttel geplant. Per Zug werden die Teilnehmer nach Wolfenbüttel fahren. Treffpunkt am Schöppenstedter Bahnhof ist spätestens 11:15 Uhr.

Für das TT-Frühstück und die Bowlingfahrt sind rechtzeitige Anmeldungen erforderlich.