Punkteteilung beim Saisonstart

Thomas Föniger (04.09.2008)

In der 1. Bezirksklasse gelang der 1. Herren ein überraschender Punktgewinn gegen den RSV Gr. Mahner. Dabei hatten die TSVer am Ende sogar die Möglichkeit zum Sieg, konnten jedoch die Chance nicht nutzen. Am Ende stand eine gerechte Punkteteilung.

Während im oberen Paarkreuz die Gäste erwartungsgemäß dominierten, konnten die Schöppenstedter sowohl den Vergleich im mittleren, als auch im unteren Paarkreuz mit jeweils 3:1 Punkten für sich gewinnen. Zwei Doppelerfolge komplettierten die Punktausbeute.

Der TSV spielte mit: Oliver Bieder, Matthias Haase, Jürgen Weihrich, Thomas Föniger, Hartmut Weyhe und Jens Marschall.

Das nächste Spiel der 1. Herren findet am Sa. 20.09. um 15 Uhr in der Landkreis-Sporthalle statt.