Oktoberfest der Fußballabteilung

Andreas Kasten (04.09.2008)

Die Jugendfußballabteilung des TSV Schöppenstedt lädt alle Interessierten recht herzlich zum Oktoberfest am Donnerstag 2. Oktober 2008 auf den Sportplatz ein.

Um 19 Uhr wird angezapft. Ab 19:30 Uhr stehen die bayrischen Köstlichkeiten (gegrillte Haxe oder Schnitzel mit Sauerkraut) bereit. Diverse Getränke (Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke) stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.

Aus organisatorischen Gründen muss die Jugendfußballabteilung wissen, wie viel Personen am Oktoberfest teilnehmen. Das gewünschte Essen muss ebenfalls vorab ausgesucht werden. Für evtl. Rückfragen und Anmeldungen steht die Jugendleiterin Anke Kasten telefonisch gerne zur Verfügung (05332/3380)

Der Kostenbeitrag pro Person 12,- € beinhaltet ein Essen und 2 Getränke. Anmeldung bei den Mannschaftsführen der einzelnen Mannschaften oder auf dem Sportplatz bei Helga Isensee bis spätestens 23. September 2008. Anmeldung nur gegen Vorkasse.

Wir hoffen auf eine große Resonanz und würden uns freuen, Euch an diesem Abend auf dem Oktoberfest auf dem Sportplatz begrüßen zu können.

Die Jugendfußballabteilung

Download der Einladung (ca. 1 MB)