27 Jahre beim Stadtfest

Thomas Föniger (15.09.2008)

30 Jahre Schöppenstedter Stadtfest und die Tischtennis-Abteilung nahm zum 27. Mal aktiv teil.

Wie gewohnt luden die TSVer zum Tischtennis-Flipper ein. Und erneut war es ein Spaß für große und kleine Stadtfestgäste. Fast pausenlos wurde die "Kugeln" ins Spiel eingeschossen und sorgten einmal mehr für freudige und spannende Momente auf dem Marktplatz.

Für ein Jahr ist Stand und Spiel nun wieder verstaut. Beim nächsten Stadtfest möchten die Tischtennisspieler dann erneut dabei sein. Es wäre dann die 28. Teilnahme...

Wie gewohnt wird der Erlös für die Jugend der Tischtennis-Abteilung eingebracht. Allen Helfern, Spielern und Gästen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern