E-Junioren-Kicker überstanden Hinrunde ungeschlagen

Andreas Thurm (27.09.2008)

„10:3 haben wir beim letzten Spiel die Mannschaft von Süd-Elm abgefegt“, freut sich Trainer Andreas Achilles, der sich für das fußballerische Geschick der Schöppenstedter E-Junioren des Turn- und Sportvereins, gemeinsam mit Jörg Michehl, verantwortlich zeichnet.

„Mit 12 Punkten und 38:7 Toren sind wir ungeschlagen durch die Hinrunde gekommen“, freuen sich die Trainer und geben weiter stolz bekannt, dass auch im Pokal bereits das Viertelfinale erreicht wurde. An diesen Erfolgen kann man erkennen, dass das Training von Achilles und Michehl gute Früchte trägt und die Jungfußballer bereits einen technisch recht guten Fußball spielen.

Am 4. Oktober wird sich im Spiel gegen Wittmar/Groß Denkte entscheiden wer Staffelmeister wird. Die jeweils ersten jeder Staffel nach Hin- und Rückrunde spielen dann den Titel des Kreismeisters der Kreisliga aus.

Besonderen Dank richten die Fußballer an ihren Sponsor, TH Automobile (Thuran und Huelya) in Goslar. „Mit den neuen Trikots von TH sind wir bis jetzt noch ungeschlagen.“ Die E-Junioren suchen aber noch weitere Sponsoren, die, auch mit „Kleinigkeiten“, gern die Mannschaft unterstützen. Bei Interesse einfach bei Jörg Michehl anrufen, Telefon 05332-4693.