2. Herren beginnen gut aber verlieren am Ende verdient gegen Adersheim II

FC Arminia Adersheim II. – TSV Schöppenstedt II. 2-0 (1-0)

Michael Grahe (29.09.2008)

Einen erneuten Rückschlag musste am Sonntag die 2. Herren des TSV einstecken, man verlor nach gutem Start gegen mittelmäßige Adersheimer verdient mit 2-0.

Zu Beginn spielte unsere Mannschaft sehr druckvoll und schnürte die Gastgeber in der eigenen Hälfte ein. Leider wurden gut Einschussmöglichkeiten nicht genutzt und so kamen die Adersheimer besser ins Spiel und konnten ihrerseits Chancen herausspielen.

In der 25.min nutzten dann die Gastgeber eine Unachtsamkeit nach einem Einwurf zum 1-0. Nach diesem Tor lief bei unserer Mannschaft nichts mehr zusammen und das Spiel verflachte zunehmest. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel aber dasselbe Bild in unseren Reihen, kein Siegeswille, kaum Laufbereitschaft. Und so kam es wie es kommen musste die Adersheimer schraubten das Ergebnis in der 65.min auf 2-0 hoch.

Von nun an waren die Adersheimer klar die bessere Mannschaft und haben sich diesen 2-0 Sieg letztlich absolut verdient. Leider hat unsere Mannschaft wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht.

Aufstellung: Wahrmund, Hermann, Gunkel, Graf (70.min Schmeing), Naumann, Neumann, Isensee (20.min Libbe), Ebbers, Kadri, Dorn (55.min D. Müller), F. Müller