Das Spitzenspiel der Staffel 7 konnte gewonnen werden

Jörg Michehl (05.10.2008)

Das Spitzenspiel der Staffel 7 TSV Schöppenstedt 1 gegen Denkte/Wittmar konnte 2:1 gewonnen werden.

In einem schwachen Spiel der Schöppenstedter, die sich wahrscheinlich schon des Sieges zu sicher, waren konnte nach einer wahren Kraftanstrengung noch 2:1 gewonnen werden. Damit ist der Staffelsieg den Schöppenstedtern in den zwei ausstehenden Spielen nicht mehr zu nehmen. Somit spielen die Schöppenstedter E-Junioren im nächsten Jahr gegen die besten Mannschaften im Kreis Wolfenbüttel um die Meisterschaft.

Die Trainer Andreas Achilles und Jörg Michehl waren sich einig, dass die Jungs mehr drauf haben und werden im Training intensiv auf ein besseres Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile achten. "Mit unserem Potenzial muss es uns gelingen, soveräner aufzutreten und die Spiele klarer zu dominieren. Trotzdem können wir sehr stolz auf das bisherige Abschneiden unsere Mannschaft sein."