Herren kommen nicht über ein 2-2 hinaus

TSV Schöppenstedt II. - SG Ohrum/Born./Dorst. 2-2 (1-1)

Michael Grahe (05.10.2008)

In einer schwachen Partie gab es am Ende zurecht keinen Sieger, da vor allem der TSV es nicht verstand die anfallenden Chancen zu nutzen.

Unsere Mannschaft begann sehr druckvoll und beschäftigte die Gäste, so dass immer wieder Chancen heraus gespielt wurden. Marvin Neumann war es in der 19.min, der eine der anfallenden Chancen zum 1-0 einschießen konnte. Leider verfiel man danach wieder dem alten Trott und das Fußballspielen wurde eingestellt. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und konnte in der 30.min den nicht unverdienten Ausgleich erzielen, mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel nutzen die Gäste in der 50.min eine Unachtsamkeit zur 2-1 Führung. Unsere Mannschaft kam damit nicht klar und man kam nicht mehr ins Spiel. Erst nach ca. 15 Minuten erspielten sich die Schöppenstedter wieder Chancen und in der 70.min war es Mario Isensee der nach Vorlage von Marian Gunkel den Ausgleich markierte. Erst jetzt fing man an zu kämpfen und es war so was wie Laufbereitschaft zu erkennen.

Leider kam diese Erkenntnis zu spät und man lief bis zum Ende auf das Tor der Gäste an, aber es kam nichts Zählbares mehr dabei raus. Fakt ist, dass man endlich mal anfangen muß Fußball zu spielen und anfallende Torchancen müssen besser genutzt werden.

Tore: Marvin Neumann und Mario Isensee

Aufstellung: Unger, Hermann, Schmeing, Graf, Gunkel, Ebbers (70.min D.Müller), Kadri, Naumann, Neumann, F.Müller (40.min Isensee), Dorn