Drei Sieger bei Gedächnisturnier

Thomas Föniger (12.10.2008)

Beim 17. Tischtennis-Gedächnisturnier des TSV Schöppenstedt sicherten sich gleich drei Aktive die begehrten Siegerpreise. Sowohl Torsten Gödecke, als auch Günter Hoffmann und René Meyer konnten jeweils sieben der acht Spiele gewinnen.

Das Turnier erlebte erneut guten Zuspruch. 43 Aktive kämpften verbissen um Urkunden und Sachpreise. Das Doppelturnier mit immer neu gelosten Partnern erinnert alljährlich an ehemalige Aktive des TSV Schöppenstedt. "Die Veranstaltung erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Besonders die Vergleiche zwischen den verschiedenen Generationen, die bei uns im Verein spielen, machen den Reiz des Turniers aus," bilanzierte Abteilungsleiter Thomas Föniger, der zusammen mit Undine Stichnoth das Turnier organisiert hat.