TSV II. mit desolater Leistung gegen den FC Süd-Elm

TSV Schöppenstedt II. - FC Süd-Elm 0-4 (0-2)

Michael Grahe (20.10.2008)

Die 2. Herren hat am Sonntag eines der schwächsten Spiele dieser Saison abgeliefert und gegen den FC Süd-Elm verdient mit 4-0 verloren. Die Gäste hätten, wenn sie etwas cleverer gewesen wären, dieses Spiel auch noch viel höher gewinnen können.

Mit dieser Einstellung, Körpersprache und Laufbereitschaft gehört man leider zu den Abstiegskandidaten der Leistungsklasse. Die Süd-Elmer benötigten an diesem Tag eine mehr als mittelmäßige Leistung um unsere Mannschaft zu schlagen.

Einzig Dennis Wahrmund im Tor des TSV verhinderte in der 2. Halbzeit mit einer sehr guten Leistung eine höhere Niederlage. Mehr kann man zur abgelieferten Partie nicht sagen. Leider war unsere Mannschaft in allen Belangen die schwächere Mannschaft.

Aufstellung: Wahrmund, Ebbers, Graf (72.min gelb/rot), Libbe, Naumann, Kadri (32.min Isensee), Gunkel, D.Müller, Neumann, Dorn (73.min Schmeing), F.Müller