Schöppenstedt mit erneuter Niederlage

Thomas Föniger (05.11.2008)

Die Tischtennis-Frauen des TSV Schöppenstedt mussten in der Landesliga erneut eine herbe Niederlage einstecken. Beim 3:8 gegen TuS Einigkeit Kirchberg blieb das Team im vierten Spiel in Folge ohne Punktgewinn. Mit jetzt 2:10 Punkten rutsche die Mannschaft auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Zur Ergebniskosmetik trugen lediglich das Doppel Melanie Gudehus-Hoffmann/ Hilka Gröpler, sowie Gröpler und Anke Hilbig bei. Teamchefin Undine Stichnoth stellte zwar eine Leistungsverbesserung im Team fest, haderte aber besonders mit ihrer eigenen Leistung. Am Freitag (5.11., 20.15 Uhr) beim VFR Weddel und besonders am Samstag (6.11., 15.00 Uhr) im Heimspiel gegen Torpedo Göttingen gibt es die Möglichkeitkeit die zuletzt schwachen Resultate zu verbessern.