2. Herren verlieren verdient gegen MTV Schandelah/Gardessen

MTV Schandelah/Gardessen - TSV Schöppenstedt II. 5-1 (0-0)

Michael Grahe (16.11.2008)

Nach der guten Leistung letzte Woche gegen Hornburg konnte die 2.Herren nicht an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen. Man verlor verdient gegen eine gut harmonierende Mannschaft die über 90 Minuten die bessere war.

Zu Beginn konnte man gut gegenhalten und man machte es den Gastgebern sehr schwer. Leider mussten wir in der 18. Min. verletzungsbedingt auswechseln, Marvin Neumann hatte wieder Probleme mit seiner Leiste und konnte nicht weiter spielen. Trotzdem hielt man weiter gut dagegen, hatte aber einige Male Glück, dass die Gastgeber im Abschluß zu schwach waren und dass Dennis Wahrmund im Tor gut aufgelegt war. Das 0-0 konnte mit dem nötigen Glück in die Halbzeitpause gerettet werden.

Nach dem Wechsel drehte Schandelah auf und erhöhte den Druck auf unser Tor. In der 56. Min. markierten sie dann das 1-0. Danach spielte nur noch eine Mannschaft und zwar Schandelah. Ein Angriff nacheinander wurde auf unser Tor gestartet. Umso überraschender dann, dass in der 70. Min. Mario Isensee nach einem Abpraller den Ausgleich zum 1-1 erzielte.

Leider hielt die Freude nicht lange an, denn nur 5 Min. später schossen die Gastgeber das 2-1. Von nun an war unsere Mannschaft nicht mehr auf dem Platz und so konnte Schandelah innerhalb kürzester Zeit das Ergebnis auf 5-1 hochschrauben. Leider war in diesem Spiel nicht mehr drin denn dazu waren die Gastgeber einfach zu stark.

Tobias Naumann musste ebenfalls verletzt während des Spieles ausgewechselt werden. Hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist und dass er bald wieder spielen kann - das gleiche gilt natürlich auch für Marvin Neumann. Positiv war, dass Janek Schlauch nach seiner Verletzung wieder spielen konnte.