Damen wenig motiviert

Thomas Föniger (24.11.2008)

In der Tischtennis-Landesliga der Damen gab es für den TSV Schöppenstedt erwartungsgemäß eine klare Niederlage beim MTV Duttenstedt. Nach nur 90 Minuten und gerade zwei gewonnenen Sätzen fuhren die Elmstädterinnen mit der Höchststrafe von 0:8 wieder nach Hause. Trostlose 2:18 Punkte stehen als Ergebnis der Herbstserie auf dem Tabellenkonto. "In der Mannschaft wird schon mehr von der nächsten Saison gesprochen", haderte Teamchefin Undine Stichnoth über die Einstellung ihrer Mannschaft. Jetzt hat das Team zwei Monate Zeit, um sich auf die Rückspielserie vorzubereiten.

Enttäuschend auch erneut die Vorstellung der 2. Damen. In der Bezirksklasse unterlag das Team dem Vorletzten TTV Eitzum 1:6 und hatte dabei nur wenig gegenzusetzen. Mehr gibt es hierzu nicht zu berichten.