3. Herren mit unnötiger Niederlage

Thomas Föniger (28.11.2008)

Schwache Doppel und die permanente Ersatzstellung haben der 3. Herren im Kampf um einen vorderen Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse ein Bein gestellt. Mit 6:9 unterlag das Team dem TSV Bornum. Während die Gäste auf den zweiten Tabellenplatz kletterten, rutschten die TSVer auf Rang fünf.

Im Spiel gingen bereits die Eingangsdoppel an die Gäste. Anschließend konnten die Gastgeber gut mithalten. Dies lag ausnahmslos an Heinz Böhmer (2 Siege), Klaus Singelmann (1), Heinz Monden (2) und Fritz Duderstadt (1). Auch im weiteren Verlauf der Saison muss das TSV-Team aufgrund langwieriger Krankheitsfälle mit Ersatz spielen.

Wenn die Erfahrung sich auch wieder in den Doppeln spiegelt und die Ersatzspieler etwas erfolgreicher sind, kann die 3. Herren auch weiterhin einen vorderen Tabellenplatz erreichen.