Vereinsmeisterschaft beim TSV Schöppenstedt

Alexander und Daniel holten sich die Titel

Thomas Föniger (07.12.2008)

Bei den Jugend- und Schülervereinsmeisterschaften der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt konnte Alexander Rauch seinen Titel in der Altersklasse Jugend erfolgreich verteidigen. In einem hochklassigen und spannenden Endspiel setzte er sich gegen Benjamin Duwald mit 3:1 durch. Auf die weiteren Plätze kamen Bastian Schlißke und Florian Rauch.

In der Spielklasse Schüler setzte sich Daniel Friedrichs klar durch. Er besiegte im Endspiel Lisa Kühle. Celine Wistuba und Yesem Er belegten die nächsten Ränge.

Abteilungsleiter Thomas Föniger zeigte sich mit den Leistungen sehr zufrieden: "Es hat tolle Spiele gegeben. Die Jungen und Mädchen waren voll bei der Sache. Schade nur, dass nicht mehr Eltern diese Leistungen als Zuschauer honorieren". Die Siegerehrungen finden während der Weihnachtsfeier statt, die am 19.12. im Vereinsheim des TSV um 15 Uhr stattfindet.