Weihnachtsfeier der männlichen E-Jugend Handballer

Tobias Tost (14.12.2008)

Am Freitag, den 12.12.2008, machten die E-Jugendlichen der Handballabteilung vom TSV Schöppenstedt ihre Weihnachtsfeier. Dazu fuhren sie nach Stöckheim zum Bowlen. Die Spieler hatten dabei viel Spaß und Freude, auch wenn es nicht immer darum ging, wer die meisten Pins umwirft. Die Jungs der E-Jugend spielten hinterher noch an den zahlreichen Spielgeräten und bedankten sich bei ihren Trainern für den tollen Nachmittag und die Saison.

Die Mannschaft, die diese Saison das erste mal in dieser Besetzung am Spielbetrieb teilnimmt und durch einige F-Jugendspieler unterstützt wird, startete die Saison sehr gut mit einem Sieg in Schöningen und einem Heimerfolg gegen den MTV Schöningen. Leider verlor man die letzten beiden Spiele gegen den HC Weferlingen und MTV Warberg. Dennoch lässt sich die Mannschaft nicht unterkriegen und geht zuversichtlich ins neue Jahr, wo die Rückrunde in Turnierform gespielt wird.