Vereinsmeister ausgezeichnet

Thomas Föniger (15.12.2008)

Anlässlich der Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung wurden die Vereinsmeister und Gedächtnisturniersieger 2008 ausgezeichnet.

Bei den Damen holte sich Undine Stichnoth zum wiederholten Male den Titel. Auf den nächsten Plätzen folgten Alexandra Kopmann und Melanie Gudehus-Hoffmann.

Bei den Herren siegt erstmalig Jens Marschall. Matthias Haase wurde Zweitplatzierter: Ihm folgten gemeinsam Hendrik Löhr und Thomas Föniger.

Im Mixed-Doppelturnier gewannen Undine Stichnoth und Matthias Haase den Titel. Den zweiten Platz belegten Hilka Gröpler und Günter Hoffmann.

Gleichzeitig erhielten auch die Sieger des 17. Gedächtnisturniers ihre Siegerurkunden. Mit René Meyer, Günter Hoffmann und Torsten Gödecke hatten gleich drei Aktive die Nase vorn.

Während der Weihnachtsfeier erspielten sich alle Teilnehmer durch Würfelrunden attraktive Präsente. Anschließend konnten sich besondere Talente bei den „Montagsmalern“ einbringen.

In einem kurzen Jahresrückblick wurden zudem noch einmal die Höhepunkte des Spieljahres in Erinnerung gerufen. In heiterer Runde endete offiziell das Tischtennisjahr 2008.

Der letzte Programmpunkt ist die Kinder-Weihnachtsfeier am 19.12. um 15 Uhr im Vereinsheim des TSV Schöppenstedt.