Tolle Stimmung auf Kinder-Weihnachtsfeier

Thomas Föniger (21.12.2008)

Die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung fand im Vereinsheim des TSV statt. Während der 3-stündigen Feier standen besonders Spiele im Vordergrund. So gab es "Bingo", den "Basar der Scheußlichkeiten", die "5 Geschworenen" und die "Montagsmaler". Auch die Wahl zum Jugendsprecher wurde durchgeführt. Dabei erhielt Kevin Demuth die meisten Stimmen.

Auch die Sieger der Vereinsmeisterschaften wurden geehrt. Bei der Jugend erhielten Alexander Rauch (Sieger), Benjamin Duwald, Bastian Schlißke und Florian Rauch die Urkunden. Im Schülerbereich lautete die Reihenfolge Daniel Friedrichs, Lisa Kühle, Celine Wistuba und Yesem Er.

Bei Gebäck, Getränken und jeweils einem kleinen Weihnachtsgeschenk endete der heitere Jahresabschluss für Trainer, Betreuer, Jugendliche und Kinder.