2. Herren belegen 5. Platz beim Hallenturnier des TSV Volzum

Michael Grahe (11.01.2009)

Am Samstag spielte die 2. Herren beim Hallenturnier des TSV Volzum in der Sporthalle Sickte mit und belegte am Ende den 5. Platz.

Leider konnte der TSV in diesem Turnier keine Glanzpunkte setzen und blieb streckenweise hinter seinen Erwartungen zurück. Viel zu leichtfertig wurden die Spiele geführt und daher sprang am Ende nur der 5. Platz dabei heraus. Mit ein wenig mehr Motivation und mehr Siegeswillen wäre bei dem Turnier mit Sicherheit mehr drin gewesen.

Von einigen Mannschaften wurde ziemlich viel Härte reingebracht, dieses hat natürlich in der Halle nichts zu suchen. Eigentlich sollte Fussball hier Spaß machen, aber das konnte man in vielen Spielen nicht haben, da oft unfair attackiert und gegrätscht wurde.

Am Ende wurde der gastgebende Verein TSV Volzum Turniersieger, dieses auch verdient da sie im gesamten Turnier den besten Eindruck hinterließen.

Eingesetzte Spieler: Grahe, Hermann, Schlauch, Liebau, Neumann, D.Müller, Seferi, Dorn, Naumann

Torschützen: Neumann(2), Naumann, Dorn, D.Müller und 1 Eigentor

Am kommenden Sonntag 18.01.2009 findet das eigene Turnier der 2. Herren in der Turnhalle am Sportplatz statt, Beginn ist um 13:30 Uhr. Die Mannschaft freut sich über regen Besuch!