Desolate erste Halbzeit

Oliver Ede (12.01.2009)

Im Spiel gegen MTV Warberg II zeigte die Handball-Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt eine desolate erste Halbzeit. Erst nach 10 Spielminuten konnte das erste Tor erzielt werden. Einziger Lichtblick in der ersten Halbzeit war Torwart Timo Bockris, der einige der Tempogegenstöße der Warberger mit seinen Paraden vereiteln konnte.

Grund für die vielen Tempogegenstöße der Warberger waren die Fehlwürfe im Schöppenstedter Angriff. In der zweiten Spielhälfte konnte die Torausbeute verbessert werden und das Spiel wurde nur mit 33:18 verloren. Haupttorschütze mit 6 Treffern war A-Jugendspieler Robin Peikert.

Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenletzten MTV Vorsfelde III, ein Sieg ist Pflicht.

Für den TSV spielten: Bockris – R. Peikert (6), Gittermann (4), S. Voss, Sommerfeld, Banick (1), Vielkind (1), Tost, Herrmann (3), C. Voss, U. Peikert, Förster (3)