Mit neuen Trainingsanzügen in die Rückrunde

Lina Hölscher und Nele Becker (17.01.2009)

Pünktlich zum Start der Rückrunde wurden die Mädchen der Handballer C-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, die feierlich am Abend ihrer Weihnachtsfeier von ihren Trainerinnen Lina Hölscher und Nele Becker übergeben wurden. Auf diesem Wege wollen wir uns für diese, auch im Namen der Mädchen, noch einmal herzlich bedanken.

Die Mädels, die nun noch vier Spiele vor sich haben, stehen zur Zeit auf einem soliden vierten und somit mittleren Platz, der insgesamt sieben Mannschaften. Ziel ist es natürlich diesen Platz zu halten, aber vor allem auch mit Freude und Spaß die letzten Spiele zu genießen, bevor vier der Mädchen die Mannschaft für die nächste Saison verlassen müssen, um ihrem Alter entsprechend eine Jugend höher zu spielen.

Unser Training findet jeden Freitag von 15 bis 16:30 Uhr statt und die Mädchen, wie auch wir beiden Trainerinnen, würden uns freuen, wenn ihr Jahrgang ‘95 oder ‘96 wärt und Lust hättet einmal vorbeizuschauen. Wer weiß - vielleicht steht ihr auf dem nächsten Mannschaftsfoto bereits zwischen uns.

Abschließend auch noch ein großes Dankeschön an die Eltern der Mädels, für ihr tatkräftige Unterstützung, bei allem was wir tun - ihr seid spitze!