Hallenturnier der 2. Herren Fussball

2. Herren belegt den 2. Platz auf dem eigenen Hallenturnier

Michael Grahe (19.01.2009)

Am Sonntag konnte die 2. Herren auf dem eigenen Hallenturnier den 2. Platz erringen. Sieger wurde der MTV Dettum, auf den 3. Platz kam erfreulicher Weise die A-Jugend des TSV.

Alle Platzierungen auf einen Blick:

1. MTV Dettum
  2. TSV 2. Herren
  3. TSV A-Jugend
  4. FC Sambleben
  5. FC Süd-Elm
  6. TSV Volzum
  7. SG Lucklum/Veltheim

Ein großen Dank vor allem an die A-Jugend des TSV, denn diese ist kurzfristig für die SG Roklum/Winnigstedt eingesprungen, die das Turnier abgesagt hatte.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr faires Turnier mit einigen spannenden Spielen und am Ende mit einem verdienten Sieger MTV Dettum. Unsere Mannschaft präsentierte sich weitaus besser als noch eine Woche zuvor und wurde am Ende nicht unverdient zweite.

Das Turnier war sehr gut besucht und es kam teilweise sehr gute Stimmung auf. Auf diesem Wege nochmals großen Dank an unser Bewirtungsteam das wieder super Arbeit abgeliefert hat, Vielen Dank dafür!!!

Torschützen: F.Müller (3), Schlauch (2), Graf (2), Schmeing, Dorn, D.Müller, Naumann

Eingesetzte Spieler: Wahrmund, Hermann, Graf, Schmeing, Dorn, D.Müller, F.Müller, Schlauch, Naumann