Neuer Werbepartner für Tischtennisspieler

LVA Schöppenstedt unterstützt die Jugendarbeit

Thomas Föniger (24.01.2009)

Die Tischtennis-Abteilung und die 'Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH (LVA Schöppenstedt)' haben eine Vereinbarung zur Förderung des Tischtennissports in Schöppenstedt getroffen.

Dazu überreichte Werkstatt- und Kundendienstleiter Matthias Krull die neue Werbebande: "Die Philosophie von LVA ist Professionalität, Einsatz und Zuverlässigkeit für alle Arbeitsbereiche in der Landwirtschaft. Seit 2007 bieten wir Kompetenz auf allen Gebieten der Landmaschinen in Schöppenstedt an. Da lag es nahe die überaus engagierte Tischtennis-Sparte des TSV Schöppenstedt zu unterstützen."

Abteilungsleiter Thomas Föniger betonte, dass die breite Förderung der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund steht und die Abteilung sich sehr über diese Unterstützung freut. Die LVA Schöppenstedt ist der mittlerweile elfte Werbepartner, der die Tischtennis-Jugendarbeit unterstützt.

Im Nachwuchsbereich nehmen augenblicklich vier Jugend- und Schülermannschaften am Punktspielbetrieb teil. Hinzu kommt ein wöchentlicher Schnupperkurs für Jungen und Mädchen. Insgesamt hat die Abteilung 80 Mitglieder.