Celine und Benjamin mit guten Plätzen

Thomas Föniger (11.02.2009)

An den Tischtennis-Kreisranglistenkämpfen der Jugend und Schüler beim MTV Wolfenbüttel nahmen 8 Teilnehmer des TSV Schöppenstedt teil. Dabei erreichten Celine Wistuba mit Platz 3 bei den Schülerinnen A und Benjamin Duwald (4. Platz) im Feld der männlichen Jugend die besten Platzierungen.

In den insgesamt 8 Altersklassen bei Mädchen und Jungen nahmen ca. 80 Aktive teil. Der TSV war einer der teilnahmestärksten Vereine. Auch Kevin Duwald, Bastian Schlißke, Lisa Kühle, Lisa-Marlen Götz, Ramona Gerecke und Daniel Friedrichs zeigten ansprechende Leistungen.

Die Betreuer Adrian Bode, Simon Meyer und Thomas Föniger konnten zwar keine ersten Sieger mit nach Hause nehmen, doch waren die Teilnehmer allemal Gewinner, da sie sich in den gut besetzten Teilnehmerfeldern gut präsentierten. Zumindest Celine Wistuba sollte die Teilnahme an den Bereichsranglisten in Salzgitter sicher sein.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern