TSV-Jugend siegt erneut

Thomas Föniger (11.02.2009)

Die 1. Tischtennis-Jugendmannschaft des TSV Schöppenstedt hat beim TTC Grün-Gelb Braunschweig II mit 7:5 gewonnen und sich in der Spitzengruppe der Bezirksklasse Nord/West festgesetzt. Mit 6:0 Punkten liegt das Quartett nur knapp hinter Tabellenführer DJK SV SW Braunschweig (7:1 Punkte).

In der Begegnung gegen Grün-Gelb Braunschweig war einmal mehr die Doppelstärke der Elmstädter entscheidend. Neben Alexander Rauch/Marvin Horstmann (1 Sieg) punkteten Benjamin Duwald/Kevin Demuth erneut doppelt. Für die weiteren Zähler waren alle TSV-Spieler gleichermaßen mit je einem Punkt beteiligt. Betreuerin Hilka Gröpler zeigte sich mit den Leistungen zufrieden.

Die am Freitag (13.02.) angesetzte Begegnung gegen TSV Bredelem wird auf Wunsch der Gäste verlegt.