1. Herren unterliegt Union - 4. Herren siegen in Dettum

Thomas Föniger (20.02.2009)

In der 1. Bezirksklasse hat die 1. Herren die erwartet deutliche Niederlage beim Spitzenreiter Union Salzgitter III einstecken müssen. 2:9 hieß es am Ende einer einseitigen Begegnung.

Lediglich Jürgen Weihrich und Jens Marschall konnten für eine Resultatkosmetik sorgen. Oliver Bieder, Thomas Föniger und die Ersatzspieler Michael Peggau und René Meyer gingen leer aus. Mit weiter 9 Pluspunkten muss das Team weiter den Blick nach unter richten.

Die 4. Herren hat dagegen in der 3. Kreisklasse Nord einen überraschenden Auswärtssieg eingefahren. Beim MTV Dettum II siegte das Team 9:7.

Dabei war Adrian Bode der erfolgreichste Akteur. Er siegte zweifach sowohl im Doppel mit Erik Tuttas, als auch in seinen Einzeln. Die weiteren Zähler steuerten Erik Tuttas, Simon Meyer (2) und Matthias Brandt (2) bei. Daniel Masche und Moritz Duwald blieben gänzlich glücklos.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern