TSV weiter in Richtung Meisterschaft

Oliver Ede (23.02.2009)

Die D-Jugend Handballer des TSV Schöppenstedt sind auch weiterhin ungeschlagen. Mit einer souveränen und konzentrierten Leistung bezwangen sie die Handballfreunde Helmstedt/Büddenstedt mit 37:11.

Zu keiner Zeit stand der Sieg der freudig aufspielenden Schöppenstedter in Frage. Schnell führte man mit 5:1 und die gut aufgelegten Eike Garbe und Jan Hendrik Vahldiek, beide mit je 7 Toren am Sieg beteiligt, bauten den Vorsprung weiter aus, so dass man zur Halbzeit mit 19:5 führte. In der zweiten Halbzeit waren es Justin Binner und Silas Schulz, die mit ihren guten Pässen ihre Mitspieler freispielten und somit Jan Heinemann und Michel Klapper zu Toren verhalfen.

Nun können die Schöppenstedter am kommenden Sonntag, den 01.03.2009 um 11 Uhr in der Turnhalle am Schwimmbad, 2 Spieltage vor Ende der Saison, in Sachen Meisterschafft alles klar machen. Dann ist der TC Schöningen zu Gast.