12 Mannschaften beim Mini Handball-Turnier in Schöppenstedt

Ralf Pukropski (24.02.2009)

Kurz entschlossen wird das anstehende Miniturnier unter dem Motto „DHB-Spielabzeichen-Bronze“ gestartet. Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag, den 28.02.09 von 13 bis 17 Uhr in der Handballhalle Schöppenstedt statt. Besucher, groß und klein, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Spieler werden in den Spielpausen die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten in Form von Vielseitigkeitsübungen unter Beweis zu stellen. "Zur Entspannung der Kidi`s, wird es im Parcours einiges zu entdecken geben", so Trainer Oliver Ede, neu gewählter Jugendkoordinator des TSV Schöppenstedt.

Für die Verpflegung ist wie immer gesorgt. Getränke, Kuchen, Würstchen und „bunte Tüten“ sind im Eingangsbereich zu erwerben. Die Erlöse der Kuchenspenden werden der Handball-Jugend zugute kommen und zur Finanzierung einiger Geräte und Materialien, die für die Trainingsgestaltung erforderlich sind, eingesetzt. Nutzt das Angebot und schaut mal beim Mini-Handballturnier rein!

Auf euren Besuch freuen sich die Handball Mini's 2009!