2. Herren ringt FC Arminia Adersheim nieder

Kühl und Hoffmann hielten sich schadlos

Thomas Föniger (28.02.2009)

Mit einem schwer erkämpften 9:5-Erfolg gegen FC Arminia Adersheim hat die 2. Herren in der Kreisliga die Tabellenführung gefestigt. Mit 22:2 Punkten und vier Punkte Vorsprung kann das Team vorläufig beruhigt auf die Konkurrenz schielen.

Gegen Arminia avancierten Frank Kühl und Günter Hoffmann zu den Matchwinnern. Sie gewannen zunächst an der Seite von René Meyer bzw. Hendrik Löhr ihre Eingangsdoppel und trugen mit zwei Einzelsiegen entscheidend zum Erfolg bei. Gut in Form präsentierte sich auch erneut Michael Peggau. Auch er sorgte für zwei Einzelpunkte. Hendrik Löhr vervollständigte die Siegerliste mit einem Einzelsieg.

Erst am 20. März steht das nächste Spiel an. Die sehr kurze Reise geht dann zum SV Gr. Vahlberg. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 8:8. Sicher wird auch dieses Derby interessante und spannende Spiele liefern.