3. und 4. Herren gewinnen

Thomas Föniger (05.03.2009)

Sowohl die 3. als auch die 4. Herren konnten zuletzt ihre Punktspiele gewinnen. Die 3. Mannschaft gewann gegen den ESV Wolfenbüttel V 9:2; die 4. Herren siegte beim SV Gr. Vahlberg III mit 9:6.

In der 2. Kreisklasse siegten Hans-Jürgen Bieder, Heinz Böhmer, Klaus Singelmann, Heinz Monden, Kurt Monden und Ersatzspieler Simon Meyer überraschen deutlich und festigte bei 14:12 Punkten den 5. Tabellenplatz.

Die 4. Mannschaft hat derweil ihre Punktspiele in der 3. Kreisklasse Nord bereits abgeschlossen. Mit 8:16 Zählern und Platz 5 blieb das Team leicht unter den Erwartungen. Ärgerlich bleiben auch einige überflüssige Punktverluste durch fehlende Vollständigkeit.

Im letzten Punktspiel setzte man sich knapp im Nachbarschaftsduell gegen die Gr. Vahlberger Vertretung durch. Folgende Gesamtbilanzen haben sich im Laufe der Saison ergeben: Erik Tuttas 8:11, Adrian Bode 5:13, Daniel Masche 4:11, Simon Meyer 12:4, Moritz Duwald 8:8 und Matthias Brandt 5:8. In den Doppeln spielten Tuttas/Bode 7:5, Masche/Duwald 3:5 und Meyer/Brand 2:6.