TSV 2. Herren verlieren in Winnigstedt 1-6

SG Roklum/Winnigstedt – TSV Schöppenstedt II. 6-1 (5-0)

Michael Grahe (11.03.2009)

Der TSV knüpfte leider nahtlos an die schwache Partie gegen Dettum an und präsentierte sich wieder sehr schwach. Die Gastgeber benötigten nicht mal eine gute Leistung um unsere Mannschaft zu bezwingen.

Vor allem im ersten Durchgang klappte überhaupt nichts. Das Defensivverhalten bei den meisten Spielern war eine große Katastrophe, sodass man im Abwehrbereich permanent unter Druck war.

Was wir uns vorgenommen hatten setzte der Gastgeber in die Tat um. Pressing und enge Räume sorgten dafür dass wir kaum eine Chance hatten, den Gegner zu bespielen - ein Angriff folgte auf den anderen. Dazu kam, dass einige Spieler körperlich auf dem Platz standen, aber keiner bereit war dem anderen zu helfen. Logische Schlussfolgerung, dass man in kurzer Zeit 5-0 hinten lag.

In der Halbzeitpause gab es eine deutliche Ansprache, die wenigstens dafür sorgte das im zweiten Durchgang etwas besser dagegen gehalten wurde. Trotz allem war es eine desolate Vorstellung unserer Mannschaft.

Am Dienstag gab es beim Training deutliche Worte untereinander, die der Mannschaft mit Sicherheit für die Zukunft helfen sollten.

Torschütze: Isensee

Eingesetzte Spieler: Unger, Grahe, Graf, Naumann, F.Müller, D.Müller, Isensee, Gunkel, Hermann, Schlauch, Dorn, Köker, Schmeing, Seferi, Liebau

Am kommenden Sonntag spielt der TSV auf heimischer Anlage gegen den TSV Gielde, Spielbeginn ist um 15 Uhr. Alles natürlich in der Hoffnung das der Kreis WF nicht wieder den ganzen Spieltag absagt. Wir würden uns über jeden Zuschauer sehr freuen der uns in diesem Spiel unterstützt.