Es hagelte Niederlagen

Thomas Föniger (16.03.2009)

Die Damen des TSV haben augenblicklich wirklich wenig zu lachen. Niederlage auf Niederlage reiht sich in der Landesliga. Auch gegen den Tabellenvorletzten ESV Goslar gab es keinen Blumentopf zu gewinnen. 1:8 spricht eine deutliche Sprache. Den Ehrenpunkt konnte Hilka Gröpler gewinnen. Möge die Saison schnellstmöglich vorbei sein...

Auch die 1. Herren hat es zuletzt nicht besser gemacht. Gegen den Tabellenzweiten TSV Thiede setzte es ein 1:9. Allerdings war dieses Ergebnis durchaus vorhersehbar und daher wenig überraschend. Matthias Haase sorgte für den einzigen Schöppenstedter Sieg.

Auch die 3. Herren unterlag in der 2. Kreisklasse. Beim TSV Hordorf musste sich das Team 5:9 geschlagen geben. Für Punkte sorgten im Doppel zunächst Klaus Singelmann/Heinz Monden und später Heinz Böhmer, Klaus Singelmann und Heinz Monden (2). Bei 16:14 Punkten verblieb die Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz.