Erfolgreicher Fußballabend der F- und C-Jugend

Marlis Michalski-Heine (19.03.2009)

F-Jugend Pokalspiel
TSV - BVG Wolfenbüttel am 18.03.2009

Die kleinen Kicker des TSV zeigten gestern das auch sie Fußballspielen können und ließen sich nicht von dem aufgebrachten (aufgeregten)Trainer des BVG beirren!

Nachdem der BVG mit 1 : 0 Toren in Führung ging kämpften die Spieler des TSV und wurden mit einem 1 : 1 belohnt! Beim Achtmeterschießen besiegte die junge Mannschaft des TSV mit 3 : 2 Toren den BGV Wolfenbüttel und bestreitet am 13 oder 14.06.2009 das Pokalendspiel gegen Fuhsetal.

C-Jugend am 18.03.2009

In einem spannendem Spiel schohnten die Spieler des TSV die Nerven der Spieler vom BVG und der zahlreichen Zuschauer in keinster Weise! Kurz nach Anpfiff ging die Mannschaft des TSV mit 1 : 0 Toren in Führung. Nach einer kurzen Unachtsamkeit der Spieler des TSV glich der BVG in der zweiten Halbzeit zum 1 : 1 aus.

Kämpferisch und spielerisch konnten die jungen Spieler vom Jahrgang 97 - 94 des TSV den Spielstand halten und beendeten den Fußballkrimi mit einem glücklichen 1 : 1