Jugendfahrt der TT-Abteilung

Thomas Föniger (14.04.2009)

Bereits seit 27 Jahren bietet die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt eine Jugendfahrt an. In diesem Jahr findet diese vom 21. bis 24. Mai 2009 statt. Als neues Harzziel wird die Sparte erstmalig Bad Grund ansteuern, da das lange Jahre genutzte Jugendheim in Eckertal nicht mehr zur Verfügung steht.

Die Abfahrt am Himmelfahrtstag ist um 12 Uhr von der Landkreis-Sporthalle in Schöppenstedt. Am darauf folgenden Sonntag werden die Teilnehmer am frühen Nachmittag wieder nach Hause gebracht. Unterstützt wird die Fahrt wie gewohnt von den Werbepartner der Tischtennis-Abteilung.

Neben Wanderungen, Tischtennis, Minigolf und Bowling werden weitere Freizeit und Sportmöglichkeiten angeboten. Die Nachwuchsspieler der Abteilung können sich noch bis zum 4. Mai beim Abteilungsvorstand anmelden.