Neue Mitglieder begrüßt

Thomas Föniger (20.06.2009)

Während der Saisonabschlussveranstaltung der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt begrüßte Abteilungsleiter Thomas Föniger die Neuzugänge Simone Baars (Foto) und Julia Fricke. Beide Spielerinnen verstärken die 2. Damenmannschaft in der Bezirksklasse Salzgitter/Wolfenbüttel.

Während Simone Baars vom SV Gr. Vahlberg nach Schöppenstedt wechselt, kommt Julia Fricke von den Lutterwölfen Königslutter. Beide Spielerinnen erhielten als Willkommensgruß einen Blumenstrauß.

Daneben stehen den Schöppenstedter in der neuen Saison auch wieder alte Bekannte zur Verfügung. Sowohl Alexandra Kopmann und Kerstin Löhr (beide 1. Damen), als auch Dirk Finkelmann (1. Herren) stehen wieder in der Aktivenliste. Alexander Rauch kommt als vormals Jugendlicher aus der eigenen Bezirksjugend in den Seniorenbereich. Adrian Bode dagegen verlässt den Verein Richtung Bundeswehr.